Aktuelles
Aktuelles

Neuigkeiten aus der Tischlerei

Willkommen!

Wir freuen uns ab dem 01.08.2023 unseren neuen Auszubildenden Louis Heuer in unserem Team willkommen zu heißen!

Außergewöhnliches Projekt

Mehr Bilder folgen in Kürze…

Auszeichnung CrefoZert

Tischlerei Manfred Bücker aus Hagen am T.W. erhält die Auszeichnung CrefoZert

Die Tischlerei Manfred Bücker aus Hagen am T.W. erhält im Dezember 2022 das Bonitätszertifikat CrefoZert der Creditreform Osnabrück/ Nordhorn Unger KG. Hiermit unterstreicht der Spezialist für Einrichtungsmöbel seine über-durchschnittliche Leistungsfähigkeit. Firma Bücker gehört damit zu den weniger als zwei Prozent der deutschen Unternehmen, die für das CrefoZert in Frage kommen.

Zur Pressemitteilung

Entwicklung DMS

Das Ziel des Projektes ist die Entwicklung eines digitalisierten, multifunktionalen Schieberegalsystems für den Ladenbau.
Entwickelt werden soll ein digitalisiertes Regalsystem zur Präsentation vorrangig beratungsintensiver Produkte (speziell hochwertige Kosmetik, medizinische Anwendungen etc.).

Dieses Projekt wird mit Mitteln des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung gefördert.

Mehr über das Projekt

Wir suchen dich!

Lust auf neue Herausforderungen? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil der BückerGruppe!

info@tischlerei-buecker.de

Zuwachs im Maschinenpark

Bei steigender Nachfrage ist es uns dennoch wichtig, unseren Kunden eine möglichst schnelle und zuverlässige Produktion anbieten zu können. Damit wir dies weiterhin können, haben wir uns für eine weitere CNC-basierte Maschine entschieden. Die Drillteq V-200 ermöglicht es uns konventionelle Elemente wie Schrankseiten, Einlegeböden oder Türen noch schneller fertigen zu können.

Willkommen!

Wir freuen uns ab dem 01.08.2022 unseren neuen Auszubildenden Simon Boberg in der Tischlerei Bücker willkommen zu heißen!

Glückwunsch!

Bestanden!

Unsere geschätzte Mitarbeiterin Marie Funke hat mit Ihrem Barschrank die Prüferin und Prüfer im Landkreis Osnabrück begeistern können und hat Ihre Meisterprüfung mit Bravour bestanden.

Die Tischlerei Bücker gratuliert von ganzem Herzen!